Über uns

Zusammen bringen wir 55 Jahre Berufserfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen mit und sind Eltern von insgesamt vier Kinder, die wir auf dem Weg in ihr Erwachsenenleben begleitet haben.

Wir blicken auf die Höhen und Tiefen, Sternstunden und Rückschläge unseres eigenen beruflichen und privaten Lebens zurück.
Unsere Erfahrung und unser Wissen möchten wir mit Menschen und Gruppen teilen, die eine Zeitlang bei uns auf dem Hof und in der Natur mit uns verbringen.

Wir stehen mit beiden Beinen auf dem Boden und stellen einen guten Mix aus Wissensvermittlung, Bewegung, Beratung und Kreativer Entfaltung zur Verfügung. Die Persönlichkeit und die Anliegen unserer Kunden/innen stehen für uns im Mittelpunkt.
Wir achten auf Pausen und freie Zeit.




Ralph Bürger, Jg 1963
Dipl. Betriebswirt (FH), Ausbilder (IHK)

Leiter Interne Revision (in Teilzeit)
Seit 2003 bin ich freiberuflich als Dozent zu den Themen Betriebswirtschaft, Rechnungswesen und Management tätig.

Zertifizierter Wanderführer (DWV)
Zertifizierter Natur- und Landschaftsführer (BANU)
ADFC-Mountainbike-Guide

Mehr.......

Dagmar Zeiß, Jg 1965

Dipl.Pädagogin, zertifizierte systemische  Beraterin

Führungskraft im Non-Profit-Bereich

 

mehr unter: www fuer-gute-ergebnisse.de


SangHof Scheunenseminare

Lernen und Erleben im Hohen Vogelsberg